1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition magic 7.0

Discussion in 'Software allgemein' started by oktodet, Oct 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oktodet

oktodet ROM

ich habe mir PartitionMagic 7.0 gekauft
    das Programm funktioniert sehr gut aber ich möchte nach dem partitionieren verschiedene Programme die auf C: sind auf die neu erstellten Partitionen überspielen. Das ging bei der Version 5.0 mit MagicMover womit kann ich das bei der Version 7.0 durchführen ????

Ich wäre danbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!!!

oktodet

2. sailorwolf

sailorwolf Byte

schau dir mal den quarterdeck cleensweep an.. der kann sowas alles und viel mehr..
    viel spass

3. oktodet

oktodet ROM

Hallo Dallas
    ich danke für den Tipp
    ich war schon auf der Seite und das Programm ist bestimmt nicht schlecht a b e r ich habe etwas vergessen bei der Schilderung des Problems es geht um Windows 2000 und offensichtlich
    ist dieses Programm nur für WIN 95/98 und NT.
    Jetzt habe ich leider noch immer keine Lösung.
    Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

oktodet

4. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

soweit ich weiß ist diese Programm nicht mehr enthalten. Obwohl ich es auch sehr sinnvoll fand.
    Probiers halt dann mal mit oben genannten Programm.

Grüße Matze

5. Dallas

Dallas Byte

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber evtl. ist das Programm Mover
    was für Dich. Infos kannst Du unter dieser Adresse anschauen und auch das Programm downloaden:

http://www.pctip.ch/downloads/dl/14259.asp

6. oktodet

oktodet ROM

viele Dank Dallas
    aber ich glaube ich habe das Problem nicht genau genug dargestellt.
    In der ganannten PDF-Datei konte ich leider keine Antwort auf das Problem finden.
    Ich möchte ein bereits auf C: installiertes Programm nach F: "umsiedeln" aber so das die Pfadangabe in tangierenden Programmen (zb. Betriebssystem) automatisch geändert wird.
    Und das ging mit Magic Mover.
    Im DriveMapper habe ich diese möglichkeit leider nicht gefunden.
    Vielleicht kannst Du es mir etwas detaillierter beschreiben.
    vielen Dank im voraus
    oktodet

7. Dallas

Dallas Byte

Das entsprechende Programm ist DriveMapper - ist im bei PM7 dabei.

Ein Blick in die Hilfedateien von PM7 (im PDF-Format) wird Dich sicher nach vorn bringen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page