1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition Magic ins Deutsche übersetzen

Discussion in 'Software allgemein' started by Go4Gold, Jan 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hallo!
    Könnt Ihr mir sagen, wie ich Partition Magic 7.0 ins Deutsche übersetzen kann. Hab leider nur dei englische Version.

Daniel

2. Das Sprichwort lautet:

Einem geschenkten Barsch schaut man nicht den ....

oder so, ;-)

Gruß MM

3. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hätte ichs mir gekauft, dann hätte ich auch die deutsche Version genommen, aber wie lautet da ein Sprichwort: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :-)

4. http://www.logos.it/dictionary/owa/old_dictionary.sp?lg=DE

Leider nicht die Lösung Deines Problems, aber schon mal ein Anfang.

Gruß MM

5. Nightangel

Nightangel Kbyte

Dann kauf dir das nächste mal die deutsche Version.

Soviele Funktionen hat PM ja auch nicht, daß man die paar Begriffe nicht nachschlagen könnte, wobei die meisten eh schon eingedeutscht sind. Partition ist ja auch kein deutsches Wort...

6. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Es ist nunmal so, dass ich Deutsch besser verstehe als Englisch. Würde ich mehr verstehen, könnte ich auch mehr funktionen nutzen.

7. mariusu

mariusu Byte

ich hab in letzter zeit mehrere postings dieser art gesehen: ich hab office xp, win xp oder ähnliches in der englischen version, brauche aber irgendwie eine deutsche...kann man konvertieren.
    tatsache ist: manche programme kann man mit language packs in eine andree sprache übersetzten, manche nicht. es liegt an dem hersteller.
    und seien wir mal ehrlich: was brauchst du die deutsche, wenn du die englische version von partition magic hast? die englishe tut es auch. ich benutze selber die englishe version, ohne probleme.

marius

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page