1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition Magic und Windows XP

Discussion in 'Software allgemein' started by charger70, Oct 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. charger70

charger70 ROM

Ich verwende Partition Magic 6.0 und möchte Windows XP auf eine Partition aufspielen. Wird das funktionieren oder müßte ich mir dafür Partition Magic 7.0 zulegen, welches offiziell eine WinXP-Unterstützung enthält?

2. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Du benötigst nur dann PM 7.0, wenn du unter Windows XP Änderungen an deiner Festplatte (u.a. partitionieren) vornimmst.
    Zum alleinigen Installieren und dem eventuellen Entfernen der neuen Partition reicht dein altes PM 6.0 auf deinem alten Betriebssystem völlig aus.

Ultra

3. bmaehr

bmaehr Byte

Zum aufspielen von Windows brauchst du kein Partition Magic...

Was willst du wirklich machen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page