1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition Manager

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Steffenxx, Sep 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

In der neuen PC-Welt wird beschrieben,das der Partition Manager nur 60 Gigabyte verwalten kann.Meine neue Festplatte hat 80 Gigabyte.Kann ich den Manager nutzen oder nicht? Geht wegen der 60 Gigaherz die restlichen 20 Gigaherz verloren?

Danke im vorraus

2. sacker

sacker Byte

Hallo steffenxx, kann mir zwar nicht vorstellen dass ein aktueller PM nicht mit größeren Festplatten zurechtkommt, aber sollte dass der Fall sein kann ich dir das Heft 11/2003 empfehlen, denke das wars, weiss es leider nicht mehr genau, da war der PM von Arconis drauf und der kann das mit Sicherheit, habe in schon ein paar Mal in Verwendung gehabt und bin sehr zufrieden damit. Wenn er da nicht drauf bzw. im Heft dabei ist oder nirgens zu finden ist dann versuch mal die verschiedenen Hefte durchzusuchen, da ist immer wieder mal so ein Tool dabei. Oder teste mal eine Demoversion, mit der müßte es auch klappen !
    Viel Spaß dabei !

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Nach 34 1/2 Jahren wird er seine Platte wohl partitioniert haben - oder er hat jetzt ein ganz anderes Hobby ;)

J3x

4. Gast

Gast Guest

Wenn ich mich nicht sehr täusche, hat Steffenxx vor 34 1/2 Jahren gerade mal angefangen mit Bauklötzchen zu spielen :D

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Ach steffen, was kümmert's dich, wenn du von 80 Gigabyte 20 Gigahertz verlierst;)

salve

(geiles Beitrittsdatum:D)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page