1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition verloren

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Seifi1984, Nov 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seifi1984

Seifi1984 ROM

Hallo Community,

brauche dringend hilfe, ich habe mit einen laptop gekauft mit 1TB mit win 8, habe das C laufwerk von 460 GB auf je 230 gesplittet da ich zursicherheit immer mit 2 Partitionen arbeite dabei entdecke ich eine 460 GB wiederherstellungspartition für windows, da die nur mit DISKPART zu löschen ist hat ich es später gemacht, aber später gab es die Partition nicht mehr.

Ich habe gesucht über Gpart, Diskpart und windows fähige Partitionsmanager.

Meine Alphaphet ist am Ende und brauche eure Hilfe ohne das ich windows zerstöre.

könnt Ihr gerne auch Privat antworten xxxx - Adresse entfernt, kingjon

LG BItte, Danke

Last edited by a moderator: Nov 2, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Am einfachsten ist es, wenn man eine andere, jungfräuliche Festplatte oder besser noch SSD einbaut, um dann darauf installieren zu können, was man will.
    Wie ist die genaue Bezeichnung des Laptops oder poste einen Link zur Seite des Herstellers.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Daß Dein Latein am Ende ist, wundert mich nicht.
    Und die Recovery-Partition ist auch im Gully?
    Na hoffentlich hast Du eine Win 8 DVD.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eventuell kann man die Partitionen mit Testdisk wiederherstellen.

6. Seifi1984

Seifi1984 ROM

Toshiba Satellite L870-199

Der Laptop ist Brandneu, ich habe so etwas noch nie erlebt, Festplatten Crash verstehe ich und kann damit im umgehen. Aber wenn die Partition komplett verschwunden ist, ich hätte eine andere SDD aber trotzdem sind 460 GB wie weg radiert.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Klagen bringen dich nicht weiter, versuche > Testdisk drauf anzusetzen, wie oben empfohlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page