1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition weg?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by VulcanAndy, Apr 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VulcanAndy

VulcanAndy Byte

Hi,

habe zwei Festplatten 14 GB und 40GB.
    HD1:
    C=8GB
    E= 6GB

HD2:
    D=22GB
    F =18 GB

(G=CDROM und H=Brenner)

Ich wollte mit Drive Image LW C auf der zweiten Festplatte auf D spiegeln. Hat soweit auch geklappt und ich habe im Unterbewusstsein irgendwas von versteckter Partition gelesen...

Nachdem der Rechner neu gebootet hat ist meine vorherige Partition D mit 22 GB weg(wo die Spiegelung hin sollte) und stattdessen haben sich die anderen Partitionen sowie CD laufwerke alle um den einen Buchstaben verschoben.

Jetzt:
    HD1:
    C= 8GB
    D= 6GB

HD2:
    E= 18GB

(CDROM = F und Brenner =G)

Die ehemalige Partition der HD2 mit 22 GB ist nicht mehr da. Vielleicht irgendwo versteckt?
    Wie komme ich jetzt an diese Partition mit der Spiegelung wieder ran?Wenn die Daten kaputt sind ist egal, aber ich will die 22 GB wieder haben .
    Ich habe Win 98 SE. Habe auch PM 5, aber noch nicht installiert.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen
    Danke im voraus

2. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Installiere mal PM5, damit kann man versteckte Partitionen sichtbar machen, glaube ich zumindest, probiere ich gleich mal aus.

MfG

x0 x2x4x6x8

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page