1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partitionen löschen

Discussion in 'Windows 7' started by Epfel79, Oct 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Epfel79

Epfel79 Byte

Moin

Hab da ein kleines problem und bräuchte hilfe und zwar habe ich als hauptplatte eine 360 gb die hatte ich zu vista zeiten in 3 partitionen aufgeteilt 2x20 gb und 1x320 gb so jetzt möchte ich aber wieder den ursprünglichen zustande der platte haben das heist die vollen 360 gb so nun bekomm ich das aber nicht bei der neu installation von win 7 hin ich kann zwar die partitionen löschen formatieren aber es bleibt immer ein nicht zugewiesener speicher von 20 gb also 2 mal übrig ich bekomm die einfach nicht mehr zu einer zusammen bitte um hilfe danke
    hatte ich vergessen also der rechner ist jetzt frei von betriebsystemen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page