1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partitionen sind defekt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by coca, Sep 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coca

coca ROM

Hallo,

ich habe heut meine Partition C: vergrößern wollen und dazu Speicher von H: genommen. Das habe ich mit Partition Magic gemacht - alles ohne Probleme.
    Nach dem rebooten hatte C: auch mehr und H: weniger, aber die Partitionen F: und G: waren/sind verschwunden...
    In Partition Magic werden noch alle Partitionen angezeigt, auch mit der richtigen Größe, aba bei "ehemals" F: und G: steht nur ein * vor dem Partitionsnamen.
    Als ich dann den Laufwerksbuchstaben wieder einstellen wollte, brach PM ab mit dem Fehler "10002"...
    Dann habe ich in die Datenträgerverwaltung geschaut, auch da waren alle Partitionen angegeben, habe da nun auch versucht die Laufwerksbuchstaben manuell zu setzen aber es wurde gesagt, dass die Partitionen erst aktiviert werden müssen... :((

Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte um Hilfe

2. coca

coca ROM

Die Partitionen liegen alle auf einer Festplatte und C: und H: waren nicht benachbart, aba das einzige, wo zu dem Zeitpunkt was zu holen war.
    Ich benutze Windows XP und die PM 7.
    Die beiden "verschwundenen" Partitionen sind FAT32 , die andern NTFS

Habe im Handbuch nichts finden können :(

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da wurden vermutlich alle Partitionen verschoben bzw. geändert, das läßt Raum für viele Fehler...

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Wie liegen denn die Partitionen bei Dir verteilt, und auf wievielen Platten sind die?
    Sind denn C und H überhaupt benachbarte Partitionen gewesen? Ansonsten wäre es reichtlich unpraktikabel, den Speicherplatz zwischen diesen beiden Partitionen zu ändern.
    Welche Verision von PM und was für ein Windows/FAT benutzt Du?
    Steht zu Fehler "10002" denn nix im Handbuch oder der Hilfe?
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page