1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partitionen unter Win2k

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Vindicare, Jan 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vindicare

Vindicare Byte

Mein Vater will sich einen PC kaufen den er mit Win2k betreiben will. Da er sich eine 60GB Festplatte kauft, komme ich wohl nicht darum herum sie zu partitionieren (da ich das Betriebssystem installieren "darf"). Wie bewerkstellige ich das? Ich habe zwar jede Menge Erfahrung mit Win98 und fdisk aber wie funktioniert das ganze unter Win2k. Ich bin dankbar für alle Hinweise auf PC-Welt Artikel, Links und sonstige Angaben über dieses Thema.
    MfG
    Vindicare

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page