1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partitionierter Teil der Festplatte nicht mehr sichtbar

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by martin_ober, Jul 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! Habe einen neuen Acer Aspire mit 320 GB und Vista Home Premium 32 bit. Wollte nun die Festplatte wie im Internet beschrieben über die Datenträgerverwaltung partitionieren. Das hat er mir auch gemacht, konnte darauf auch zugreifen, doch heute seh ich die 2te Partition nicht mehr! C: zeigt mir 150 GB an, doch der Rest ist verschwunden!
    In der Datenträgervewaltung zeigt er mir die beiden Partitionen an, und an der die ich erstellt habe zeigt er mir an: Fehlerfreie (EISA-Konfiguration) - doch kann an jener nur die Hilfe anklicken!

Wie kann ich das wieder geradebiegen? danke

Last edited: Jul 25, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page