1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

partitionierung in vista bei recovery

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Gelehrter;-), Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo allerseits und einen schönen Guten Abend,

hätte da mal eine Frage und hoffe einer von euch Gelehrten weis eine Antwort darauf.

Also ich habe eine Festplatte mit Windows Vista 500Gb und habe diese vorerst unterteilt in: 176Gb für Vista
    289Gb für alles mögliche.

Nun meine Frage; bei meiner letzten Recovery wurde diese Partitionierung beibehalten, jedoch hatte ich zuvor schon einmal eine Recovery gemacht und mir wurde die Partition nicht mit übernommen, soll heissen, die Platte wurde wie Auslieferungszustand wieder hergestellt. WIESO?

Wie kann das sein, würde gern eine Möglichkeit finden, dass die Partition; auch wenn mal eine Recovery anliegt; beibehalten wird und ich nicht die sich darauf befindenten Daten verliere.

Ich hoffe Ihr wisst eine Anwort.

Vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page