1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partitionproblem bei Win 7 Neuinstallation

Discussion in 'Windows 7' started by whoranzone1, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tach,
    ich will win neu installieren und jetzt bei der Partitionsauswahl in der Windows Installation bin ich jetzt unsicher weil er mir 2 anzeigt und die erste unbekannt ist:
    Datenträger 0 Partition 1; System-reserviert 100 MB 70 MB frei Typ:System
    Datenträger 0 Partition 2 232 GB 232 GB frei Typ: Primär

So ich wollte dann einfach auf die 2te PArtition installieren doch dann kam der Fehlercode : 0x80070057 das ich nicht formatieren kann die Festplatte.

Weiß einfach jetzt nicht mehr weiter

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lösche vorher alle vorhandenen Partitionen.
    Das geht während des Setups.

3. Ist das wirklich sinvoll? Als ich das mal gemacht habe war dann komplett meine Festplatte kaputt.
    Ich habe Gparted in Ubuntu da wärs doch sicherer oder?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Durch Löschen kann man keinen Defekt erzeugen. Womit du löschst, ist wurscht. Hauptsache alle Partitionen sind weg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page