1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PartPe und Dateien auf CD sichern

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by koma05, Jan 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koma05

koma05 Byte

habe mal das partpe probiert.
    funzt soweit prima.

aber mit welchen tool von partpe kann ich dateien auf cd brennen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. koma05

koma05 Byte

da liegt wahrscheinlich der hase begraben.. :eek:
    im lapi gibts ja nur ein laufwerk.. das ist nun weng doof.. wäre zu schön gewesen.. aber die bart pe cd muss ja im laufwerk bleiben :heul:

diese variante daten zu sichern ist also für laptops ausgeschlossen :(

4. Michi0815

Michi0815 Guest

mach das part pe auf einen usb stick :rolleyes:

5. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Es gibt auch BartPE-Varianten, bei denen das BartPE vollständig in den RAM geladen wird, so dass es dann möglich ist, die BartPE-CD zu entnehmen und eine andere CD zum Datenbrennen in das Laufwerk zu legen.

6. koma05

koma05 Byte

das wäre ne lösung!
    ABEr scheinbar ist das plugin nicht mit enthalten.
    habe die pcwelt-edition von der cd. und da sollte es ja mit enthalten sein?!
    aber wenn ich die plugin-liste mir so ansehe, kann ich keinen "deep-burner"-eintrag entdecken.
    also ist ja da schon was faul...

7. Michi0815

Michi0815 Guest

plugin ist plugin :confused:

nimm die gewünschten plugins aus pcweltversion und bau' sie in die usb version. howtos gibts doch zu hauf im netz...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page