1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passabler Forum Ausstieg gesucht

Discussion in 'Smalltalk' started by makdiver, May 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Moin zusammen,

ich bin schon eine Weile Nutzer dieses vortrefflichen Forums, aber bislang ist mir noch kein passables Abmelden meiner Session gelungen.
    Einzig wenn ich zurück auf die Forenübersicht gehe, finde ich gaaaaaanz weit unten den Pinökel zum abmelden.
    Auf anderen Foren gibt es dafür einen festen Button, der von jeder Seite aus erreichbar bleibt.

Habe ich den hier noch nicht entdeckt oder ist es tatsächlich die einzige Logoffmöglichkeit ??

2. Gast

Gast Guest

mitnichten, dieschi hatte das auch mal getestet, alle waren weg

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das steht aber auch schon im Eingangsposting...

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Soweit ich weiß werden alle vBulletin Cookies gelöscht - nicht nur das aus diesem Forum hier.....

5. magiceye04

Warum sollte beim Abmelden aus dem Forum ALLE Cookies irgendwelcher anderen Seiten gelöscht werden?
    Kann es sein, daß Du nur "alle" PCWELT-Kekse meinst?

6. Gast

Gast Guest

dann hast du einen besonderen IE, bei mir sind immer alle weg, aber dieses ist nicht nur bei mir so sondern bei anderen Usern auch.
    So ganz nebenbei, wenn man auf abmelden geht kommt auch der Hinweis das ALLE gelöscht werden.

7. Gast

Gast Guest

aber nicht in der Forensoftware. Viel schlimmer finde ich das wenn man sich abmeldet ALLE Cookies gelöscht werden und nicht nur das der PCW.

8. magiceye04

Ich hatte mein Opera hinsichtlich Cookie-Verwaltung so kaputt gespielt, daß ich automatisch ausgelogged wurde, beim Schließen des Browsers. Man kann es sicher auch absichtlich so einstellen, daß der Cookie beim Beenden gelöscht wird.

9. TABANO

TABANO Kbyte

Ich melde mich erst gar nicht ab.:D

10. Gast

Gast Guest

:idee: Da scheinen so einige Mods ihr System nicht im Griff zu haben. :D :totlach: :muhaha:

11. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

so isses bei mir auch.

12. Gast

Gast Guest

dieschi surft doch nicht mit dem IE :aua:
    Wenn ich mich abmelde sind nur die Kekse vom Forum weggegessen :D

13. Hummer

Hummer Megabyte

Homer Simpson.
    Ohne "s".
    Singular.

Gruss
    Hummer

:D

14. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

nein!(homer simpsons)

:D :D :D :D :D :D

15. Gast

Gast Guest

Nee, Aber wer deutsche Worte lesen und verstehen kann, ist in einem deutschen Forum klar im Vorteil. :totlach:
    :tröst:

16. bitumen

bitumen Megabyte

tja, ich kanns mir nich verkneifen: wer lesen kann, ist klar im vorteil :D

:tröst:

17. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ach du meine güte
    hab ich übersehen...
    bitte jetzt nicht die kommentere: "wer lesen kann ist klar im vorteil" :p

mfg fabifri

18. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

auf PCwelt forum startseite surfen --> ganz runterscrollen --> dann ziemlich rechts ist ein button da steht "abmelden" --> draufklicken und durchatmen :p

mfg fabifri

19. Gast

Gast Guest

Wenn PC-Welt über den Browser Zugriff auf Cookies anderer Seiten hätte, wäre das nicht nur bedenklich, sondern auch höchst suspekt. :D

20. bitumen

bitumen Megabyte

bei opera lässt sich das auch ganz schön einstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page