1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passen die komponeten zusammen ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by n44p319, Jun 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n44p319

n44p319 Byte

2. Fere

Fere Kbyte

also am NT solls nicht scheitern, das hat genug Power. Hier mal die Werte vom geizhals:
    Levicom Visible Power 450W ATX SATA schwarz :
    passive PFC • +3.3V: 26A • +5V: 28A • +12V: 30A • -5V: 0.3A • -12V: 0.8A • +5Vsb: 2A
    Kingston HyperX DIMM 1 GB Kit (DDR400, KHX3200AK2/1G)
    und der RAM dürfte auch i.O. sein.
    Wie viel kannst du eigentlich ausgeben?
    Fürs Spielen, Office/Internet oder was?

Fere

3. n44p319

n44p319 Byte

ausgaben naja ist mir eig. egal aber schaue doch schon auf preise. heißt muss ja nicht 1 gb ram sein für 130 € wen ich auch ein für 100€ bekomme. also ehr für spiele und inet will ich das setup benutzen. das baod die graka habe ich schon.

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Im Preis-Leistungsverhältnis ist MDT-Ram fast unschlagbar, zudem läuft er auf nahezu allen Boards ohne Murren.

Gruß,

irish-tiger.

5. n44p319

n44p319 Byte

also würde alles ganz gut laufen oder

6. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Ja, passt ganz gut zusammen; eine bessere GraKa wäre natürlich nicht schlecht aber da Du schon eine hast...

Im CPU-Markt ist im Moment preislich viel Bewegung - wenn Du nicht gleich morgen kaufen musst, warte noch 2 bis 3 Wochen: Dann bekommst Du die CPU deutlich günstiger bzw. einen X2 3800 evtl. für einige Euros mehr (X2 wäre dann etwas zukunftssicherer hinsichtlich kommender Spiele/Programme).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page