1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passen Preis und Konfiguration hardwareversand.de

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Getery, Apr 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Getery

Getery Byte

Das sollte eigl kein scherz sein... soll hat acuh TV sein und billig auch....

2. -humi-

-humi- Joker

@ Getery: künftig nicht streiten ok? und wenn dann per PN....
    weil sonst werd ich mal böse ...

3. Getery

Getery Byte

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Der hat ja noch nicht einmal DVI. :(
    Dann:
    http://geizhals.at/deutschland/a327478.html
    Arg viel günstiger wirds nicht werden. Investiere lieber ein paar € mehr in z.B. den T220HD, dann hast du etwas Vernünftiges.

5. Getery

Getery Byte

Das is mir alles zu teuer ich denke ich nehme doch einen einfachen TFT mit ca. 19" ..... Und was die Konfiguration an geht wäre es wirklich voll nett wenn mir jemand einen PC zusammenstellt bei dem ich alte Teile verbauen kann und bei dem ein billiger aber guter 19"TFT dabei is pls

Danke schon im Vorraus

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page