1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

passende GraKa gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Scrat2010, Jan 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scrat2010

Scrat2010 Byte

Wunder erwarte ich nicht, aber das ich halbwegs aktuelle spiele spielen kann und zwar in einer normalen Qualität (nicht umbedingt Ultra high) ;)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das ist gegeben.

3. Scrat2010

Scrat2010 Byte

Super dann danke ich euch allen

4. Scrat2010

Scrat2010 Byte

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Absoluter Billigramsch mit urzeitlichen Chipsatz.
    Ein AM2+ Board mit AMD 770/SB710 Chipsatz sollte es schon sein wenn neu gekauft wird.
    Und vergiss die Billigbudgetlösung von Asus (Asrock).

Last edited: Jan 2, 2011
  6. Scrat2010

Scrat2010 Byte

Ok hmpf dachte ich hätte ne Lösung gefunden etwas einzusparen :(

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn du nicht hinkommst, kannst du ja den X3 450 wählen.

8. Scrat2010

Scrat2010 Byte

So hat sich, so wie ich das sehe, erledigt...Mindfactory ist bei Geizhals nicht mehr drin und die, die drin sind, sind zu teuer...aber trotzdem danke für eure Mühe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page