1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

passende Stecker gesucht

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by cicer, Oct 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cicer

cicer Kbyte

Hallo,

ich bräuchte ein paar stecker um die Kabel für LEDs und sonstiges Stromversorgungskabel zu verlängern. Hab bei Reichelt allerdings nix passendes gefunden. könnt Ihr mir was in der richtung empfehlen, wie ist das bei Euch realisiert?

Gruß
    Cicer

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Wie Stecker? Sind doch welche dran. Reicht es nicht, einfach das Kabel dazwischen zu verlängern? Dann heisst das Zauberwort bei Reichelt Litze. Oder, Du versuchst es mal unter Bauelemente mechanisch/Steckverbinder/Stift-,Buchsenleisten/Leiterplattenverbinder/Platinen-Steckverbinder.
    Ansonsten gäbe es z.B. bei Caseking noch das eine oder andere.

3. cicer

cicer Kbyte

naja so in der art kommt das schon hin, ich bräuchte eben Stecker und buchse in der art von den Molexsteckern nur kleiner und eben nur mit zwei polen...

Gruß
    Cicer

4. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Löten ?

Gruß Tim

5. cicer

cicer Kbyte

nein, ich wills ja trennen können

gruß
    cicer

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Hä? Und PS 25/2G WS is nix?

7. cicer

cicer Kbyte

äh, wa ist denn das bitte?
    hast Du mir eventuell sogar ein bild?

gruß
    cicer

8. neo

neo Halbes Gigabyte

Aber den Bestellschein kannst Du selber ausfüllen, oder?
    Mensch, bei Reichelt in die Suche eingeben und glücklich werden.
    Viel Erfolg!

9. cicer

cicer Kbyte

:sorry: für die dumme frage :rolleyes:

hab gedact so was müsste man wissen, also was das für ein stecker ist, aber danke für den tipp

gruß
    cicer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page