1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passender Laptop gesucht bis 300/max 400€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by FiSHR0CK, Jun 24, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Dann such dir jemanden, der die Platte tauscht. Für ein paar Euro sollte sich ein Dienstleister finden lassen. Diverse Onlineversender und auch stationäre Händler bieten diesen Service an.

2. FiSHR0CK

FiSHR0CK Byte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Intel IGP Grafik ist eine Bremse beim Spielen. Dier HD5500 ist nur unwesentlich schneller. Eine dedizierte Grafik ist im Laptop Pflicht, wenn man damit öfters Spielen will.
    Mit GT840M gibt 2 Geräte, die maximal 450€ kosten.
    http://geizhals.de/?cmp=1141486&cmp=1268632
    Der Acer hat ein mattes Display, das aber ein geringere Auflösung hat.

4. FiSHR0CK

FiSHR0CK Byte

Aber ich mag ja gar nicht damit spielen :) dafür habe ich ja mein PC ;)

Er würde hauptsächlich der Uni dienen und zum Filme schauen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page