1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passendes Motherboard mit 1155Socket

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Mourki, Jul 29, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mourki

Mourki ROM

Moin, ich hab ne kurze Frage und zwar kann mir jemand ein Motherboard empfehlen was einen 1155 Sockel hat da mein neuer Prozessor auch nen 1155 sockel Anschluss hat?

Ich suche wie verrückt aber finde nur gute motherboards mit 1151 bzw 1150 Socket.

Am dazu suche ich am besten noch eine Graphik Karte die dazu passt bis 350Euro .

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die sind dünn gesät.
    Neuware ist meist Crap (Biostar für 39.- EUR).
    Gebraucht gäbe es etwas höherwertiges:
    http://www.ebay.de/sch/Mainboards/1...l 1155 Mainboard&rt=nc&_trksid=p2045573.m1684 .
    Welche Spiele spielst Du denn?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie heißt die CPU? Vielleicht ist es klüger, sie zu verkaufen und auf einen aktuelleren Sockel zu wechseln.

Als Grafikkarte kann es eine PowerColor Radeon RX 480 Red Devil werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page