1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

passendes mousepad für logi dual optical

Discussion in 'Smalltalk' started by DevilsPate, Aug 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DevilsPate

DevilsPate Byte

also, ich hatte bisher nen ratpad mit ner logitech optical wheel mouse und das lief schon recht gut... hab mir nu die logitech dual optical mouse zugelegt und habs gleich ausprobiert... ich hab das gefühl, dass die auf meinem holztisch besser läuft als auf dem ratpad ( mauszeiger springt auf pad bei schnellen bewegungen ). dieses prob hab ich aufm tisch nich... ?!?

kann mir jemand nen gutes geeignetes pad empfehlen, bzw eigene erfahrungen schildern?

danke
    DevP

2. hoerl

hoerl Guest

Ich arbeite mit einer billig Mouse von Vivanco auf meinem Schreibtisch ohne Mauspad. Funktioniert sogar auf der hinteren Mittelarmlehne in meinem Auto optimal! Ein Verwandter von mir hat eine schnurlose und hat Probleme bei seinem Pad wenn er über die weiße Schrift kommt.

3. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

*g* habe auch die dual optical! Bin damit zufrieden, aber nur unter meinem Mousepad! Auf dem Schreibtisch gehts nicht so gut, ich denk ma, weil da die strukturierung des Holzes verwirrt! Hab ein Mousepad von der Sparkasse, habs mir kostenlos besorgen könenn ;-)

Ist gelb und da schaut ne maus aus nem stück käse :D

Sieht cool aus-->no probs!

Gruß Masterix

4. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Widerstand ganz normal, das Teil habe ich im Media Markt für ein paar lächerliche ? erstanden.
    Have fun :-)

5. DevilsPate

DevilsPate Byte

jo is klar, nur wenn du die maus schnell, wirklich schnell bewegst, läuftse dnn auch noch "genau". weil darauf kommts mir an!... railgun... :)

6. DevilsPate

DevilsPate Byte

hmm, wie stehts denn mit dem widerstand?
    oder is in läuft super alles mit "drin" ? *g*

wo bekomm ich denn so nen "geiles" padchen her?

7. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Habe ein Pad, das eine Marmor-Musterung hat, und die Maus läuft super. Egal was ich mache, Grafik, Game (UT) etc.
    Versuch\'s mal damit...
    Have fun :-)

8. DevilsPate

DevilsPate Byte

ich hätte gegen das zweite nix einzuwenden ... :))))))))

9. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

> arbeite mit drei otischen mäusen [...]

welche möglichkeiten bieten sich uns hier?! entweder arbeitet unser ossilotta mit drei optischen mäusen oder etwa doch mit drei erotischen mäusen?! :D :D

mfg
    christian

10. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo devp,

arbeite mit drei otischen mäusen auch nur auf dem schreibtisch. habe noch kein pad gefunden, was wirklich zufriedenstellend arbeitet.
    werde auch nicht mehr weiter suchen, da die optischen mäuse anscheinend auf der holzoberfläche ausgezeichnet funktionieren.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page