1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passt CPU????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Doener_Tier, Jan 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe ein Epox 8KHal+ Board mit Duron 1300Mhz CPU.
    Ich will nun eine stärkere CPU einsetzen, am Besten ein 2400+.
    In der CPU liste vom Dezember 03 auf Epox.de ist die maximale CPU des Boards mit einem 2200+ angegeben.Das ist aber Merkwürdig, denn das BIOS update, dass ich durchgeführt habe schaltete bis 2600+ (266FSB) frei und in der älteren cpuliste ist das maximum auch mit 2600+ angegeben. Ist das nun ein Druckfehler, oder gab es Probleme mit dem Board?
    Vielen Dank
    Julian

2. Hab mal bei EPOX angefragt, die sind echt schnell!!!Nach 5 Minuten eine Antwortmail bekommen!
    Die ist jedoch weniger erfreulich:
    Es geht, aber die Spannungsregler können überlastet werden.
    Alles auf eigene Gefahr, bla, bla, bla...
    Was meint ihr wenn ich die Teile kühle müsste es doch gehen, oder? Wann gehen die kaputt, nur wenn sie durch Überlastung zu heiss werden, oder auch schon wenn sie nur überlastet werden?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sorry, hab mich vertan.

4. Warum, ich habe doch das 8KHal+ und nicht das 8KHA+

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der VIA KT266A-Chipsatz unterstütz alle T-Bred CPU?s (FSB266). Allerdings scheint es gerade bei diesem Board mit dem T-Bred Probleme zu geben. Der Palomino läuft einwandfrei.

8KHA+ mit KT 266

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Da frag doch mal beim Support von Epox an, der sollte entweder schon Morgen, aber spätestens wieder aber Monatg nächster Woche besetzt sein.

http://www.epox.de/techsupp/supportform.htm oder Tel. 09241/ 991740

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page