1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passt das so? Bitte um Hilfe...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Daniel_1982, Mar 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wieso als boxed? Ich will eh nen anderen Lüfter nehmen und der boxed ist auch paar Euro teuer...

Hat das HX 450/550 Kabelmanagement? Wo ist der Unterschied zum HX520, was 10€ teuer ist?

2. fl000

fl000 Guest

Dein System ist sehr gut. Nimm das Hx520 (Kabelmanagement)

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Nimm die CPU ruhig tray. Das Hx520 hat Kabelmanagement, Vx450 und Vx550 haben es nicht.

4. Gut. Alles klar und danke :)

5. Hi,

bei ner Ebay Auktion wird dieses Netzteil zusammen mit einem Tower angeboten (gebraucht). Eigentlich wollte ich mir nen neues Netzteil von Corsair für meinen neuen Rechner holen. Aber das hier könnte mit dem Tower zusammen ein Schnäppchen werden.

Ist das Netzteil gut? Kann damit auch ein aktueller PC betrieben werden?Sollte ich zuschlagen?

Hier noch ein Test aus dem Netz: http://www.silenthardware.de/reviews/psu/lc_super_silent_550_watt/index.html

Danke

6. VinceBär

VinceBär Megabyte

Das NT ist alles andere als gut... Billigschrott... Wenn dir deine Wohnung/ dein Haus und dein PC etwas Wert ist dann kauf dieses NT nicht
    Bleib bei dem Corsair oder einem BeQuiet oder Tagan oder Seasonic....!
    €dit: Ich sehe gerade das das NT nicht mal SATA anschlüsse hat... Steinzeit?!
    PS: Erster :D

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wattangaben sagen nichts aus, dieses Netztwil ist nicht besser als ein 300 Watt Markengerät. Noch dazu ist LC Powers berühmt berüchtigt.

8. fl000

fl000 Guest

Kauf dir lieber ein NT von Corsair. Das LC Ding ist Ramsch.

Generell empfehle ich dir, Hardware nicht bei Ebay zu kaufen!

9. fl000

fl000 Guest

Ein Q6600!

Ich rate aber von Ebay ab. Für den Preis bekommst du ihn schon fast in div. online Shops

10. Ihr Preisvorschlag in Höhe von EUR 150,00 wurde angenommen – Sie haben den Artikel erworben!

Nochmal 12% gespart. Jetzt hat es sich aber gelohnt, oder?^^

Für alle anderen: 2 sind noch da^^ 150€ Preisvorschlag nehmen die an^^ :D

11. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Ich würde auch auf einen Onlinehändler zurückgreifen. Würde niemals Hardware bei Ebay kaufen.:eek:

12. Ist auch nen Online Händler aus der Schweiz....

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Test ist schon alt, nach der XP2000+ CPU zu urteilen und EPOX-Board, die es schon lange nicht mehr gibt.
    Damals waren 550 Watt eine Sensation und man hat nicht auf die 12V-Schiene geguckt.
    Die Zeiten sind vorbei, wo man nur ordentlich Watt haben muss, damit die Kiste läuft.

14. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

15. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

So pauschal ist diese Aussage Unsinn.
    Ebay ist ein riesengroßer Flohmarkt und es gibt auch seriöse Händler dort.

16. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Hätte ihn auch nicht bei Ebay gekauft -.-' aber mal gucken ob das was wird... Naja das Bild passt ja mal gar nicht ^^

17. VinceBär

VinceBär Megabyte

Also wenn man die Überschrift von dem Bild mit einbezieht ( AMD Prozessor) stimmts ;)

18. @ sniper:

wie hast du deinen Q6600 übertaktet? Wasserkühlung? Oder normaler Kühler? Beschreib ma pls :P Pm...danke!

19. Chiller007

Chiller007 Byte

Den Prozessor kann ich auch auf jeden fall weiterempfehlen;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page