1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passt das so zusammen ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by santosbw, Dec 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekke13

ekke13 Megabyte

Naja, meine WD ist auch schon gut 2 Jahre alt... da dürfte sich eingies geändert haben :)

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

jap die sind sooooooooooooooo laufruhig und zuverlässig und nebenbei schön kühl. und haben ein gute P/L verhältniss

3. santosbw

santosbw Byte

.... und da Ihr schon grad wieder bei Festplatten seid...
    Die Segate ist nicht verfügbar gibt es noch ne mögliche Ausweichmöglichkeit?

4. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Wenn ich keine Seagate kriegen würde (Horrorszenario :D), wäre Western Digital ne gute Alternative...

5. santosbw

santosbw Byte

So jetzt isser bestellt...
    Wird ne Western Digital 160 GB.
    Hoffe er kommt bald hab bei norsk it bestellt ist das günstigste was ich gefunden hab.
    Dann bis zum Zusammenbau hoffe das Mainboard ist schon einigermaaßen gejumpert sonst heist es erstmal büchlein wälzen...
    Hoffe ich mach mir net alles kaputt :huh:
    Vielleicht sagt Ihr mir ja was so zu beachten ist aber das hat denke ich mal noch etwas zeit.

6. ekke13

ekke13 Megabyte

Norsk-it? :aua:
    Ich hätte mal die Bewertungen gelesen... dann hättest du da nicht bestellt. Die FP wird nicht auf dem Board gejumpert und S-ata hat sowieso keine Jumper mehr.

7. santosbw

santosbw Byte

Hmm.
    Ja jetzt hab ichs gelesen. Hab auch noch so im Netz gesucht also es gibt irgendwie genauso viele bei denen es geklappt hat wie bei denen es nicht geklappt hat.
    Ich hoffe einfach mal das ich zu der ersten Gattung gehöre. :grübel:
    Werd dann mal schreiben wie's gelaufen ist.
    Hoffe aus euer Daumendrücken. ;)

8. santosbw

santosbw Byte

Also trotz der angedeutenten Horrorszenarien kam heute das Paket an.
    Es war alles ordentlich verpackt und vollständig!
    Also ich kann nur gutes von Norsk it berichten also vielleicht hatte ich ja auch nur glück.
    Hoffe das alles funktioniert.
    Jetzt kommt der kniffelige teil..........hilfe
    Ich hoffe ich kann heute abend die vollständige inbetriebnahme vom neuen pc aus melden...
    Bitte nochmal Daumen drücken!:)

9. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Lass dir lieber etwas mehr Zeit, bevor du in 20 Minuten fertig bist... oder besser gesagt nicht weitermachen kannst weil du was gehimmelt hast :D

10. santosbw

santosbw Byte

Hallo Ihr da draußen.
    Habs geschafft!
    Das war ein Spaß:ironie:
    Eigentlich ist alles ganz problemlos verlaufen aber dann war da das kleine Problem mit der guten Sata. Das hat fast 2 Stunden gedauert aber dann mit der Hilfe von nem Freund hats funktioniert.
    Ich bin jetzt seid insgesamt 8 Stunden hier zu Gange jetzt wirds Zeit fürs Bett!
    Nochmal danke für eure Hilfe!!!
    Bis dann wenn die ersten Probleme auftauchen - spätestens-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page