1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passt das zusammen ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Patrick Ivandic, Apr 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuro niji

kuro niji Byte

Ein paar Euronen für den 3570K sind nicht mehr drin? ^^

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich seh da nur ein RAM-Modul. Damit verschenkst Du Geschwindigkeit. Lieber 2x4GB nehmen.
    Das Mainboard ist recht teuer, brauchst Du die ganze Ausstattung denn?
    Das Netzteil ist ein wenig übertrieben, 450W würden auch reichen.
    Für einen Allrounder ist es ansonsten halbwegs passend, für einen Spiele-PC würde ich 30€ beim Mainboard sparen und das Geld in eine bessere Grafikkarte stecken.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Gehäuse hat kein USB 3.0. Es ist auch ziemlich schmal und lässt keine großen Tower Kühler zu.
    Xigmatek Asgard Pro ist besser.

4. sehr schön wie schnell man antworten kriegt, freut mich !

ich werde mal sehen wie ich ihn mit den tipps von euch ergänzen kann poste denn link dann wieder :)

und gibt es empfelungen für ein anderes motherboard ?

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. deoroller

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nimm als Festplatte lieber den Nachfolger 500GB Toshiba DT01ACA.

8. deoroller

Bei Nvidia musst du schon GTX660Ti nehmen, um die Leistung der HD7870XT zu haben. Eine GTX660 ist langsamer als die HD7870 GHz Edition.

9. hmmm...naja das hatte ich befürchtet... ich glaube das mit amd geht klar... habe mich etwas informiert und denke das das mit der amd ganz gut ist

So letzte Frage, gibt es billigere seiten für die einzelnen teile... wäre nett wenn jemand die links posten könnte :)

10. deoroller

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

www.geizhals.de

Wenn man über Geizhals zu den Shops geht, sind die Teile manchmal billiger als wenn man sie direkt im Shop zusammensucht.

12. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

13. deoroller

DDR3 RAM wird nicht billiger. Die Preise steigen immer weiter. Ich habe daheim 4GB Riegel liegen, die 16€ das Stück gekostet haben. Allerdings 1333er, aber das macht nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page