1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

passt der CPU zu diesen Mainboard

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by D.Brown, Jul 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. D.Brown

D.Brown Kbyte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die CPU passt und das Netzteil reicht auch dicke aus und auch noch für stärkere Grafikkarten.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Solange du die GTX460 nicht neu kaufst, geht das so in Ordnung.

4. D.Brown

D.Brown Kbyte

ne ich kauf sie gebraucht bei ebay oder hast du bessere Vorschläge

5. Boss im Block

6. D.Brown

D.Brown Kbyte

ok hört sich eingentlich gut an..

Aber ich hab bis jetzt 2 mal eine Radeon gehabt und ich hab schlechte Erfahrungen.. Treiber Probleme und abstürze.
    und wie lange wird der i3 noch aktuell sein?? ich möchte die nächsten 4 Jahre nicht mehr aufrüsten bis auf die Grafikkarte.

7. Boss im Block

Man kann pauschal nicht sagen, wie lange man mit dem i3 auskommen wird. Das hängt auch sehr davon ab, inwiefern neue Titel auf mehr Kerne optimiert werden. Bleibt es dabei, dass Dualcores oft reichen, hält der sehr lange.

Die GTX460 ist eigentlich zu langsam für den i5.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page