1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passt der Xigmatek HDT-S1283 in El Diablo Gehäuse

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gutter, Mar 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gutter

Gutter Byte

Hallo,

ich würde gerne wissen ob der Xigmatek HDT-S1283 CPU Lüfter reinpassen würde. Ich habe zwar auch schon versucht selber zu messen, habe aber nur ein "weiches" Maßband und demnach wird das schon sehr eng. Vielleicht besitzt ja einer von euch diese Kombination.

Ansonsten bin ich gerne für andere Lüftervorschläge offen. (es muss ein AMD 6000+ gekühlt werden). Der Lüfter sollte auch einigermaßen günstig sein. Auf jedenfall nicht mehr als 50€ und es soll sich lohnen den Scythe Samurai Rev B. zu ersetzen.

Vielen Dank

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Solange es nicht das ElDiablo mit dem Seitenteillüfter ist, sollte da noch genug Luft sein.

3. Gutter

Gutter Byte

naja also normalerweise hat der n seitenlüfter, der ist nun aber auch gerade kaputt gegangen und ich hab ihn ausgebaut^^

4. nVIDIA SLi

nVIDIA SLi Kbyte

Dann kannstn reinbauen, nur wenn der Seitenlüfter wieder ganz ist hastn Problem *g*

Leg dir lieber einen anderen zu (und der 6000+ ist kein Hight-End CPU)

z.B:

Xigmatek HDT-D1284

Der müsste passen

5. Gutter

Gutter Byte

naja ich glaube einfach mal nicht daran, dass ich so bald noch passenden ersatz für den seitenlüfter finden werde. hab mir jetzt aber den xigmatek achilles bestellt. der ist ja im grunde ähnlich wie der s1283 aber hat zudem noch LEDs und durch den wegfall meines Seitenlüfters ist ja ein teil der beleuchtung futsch ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page