1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

passt die festplatte in dem mainboard?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by akiyama, Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akiyama

akiyama Byte

also ich will diese festplatte kaufen
    http://www.amazon.de/Samsung-Spinpo...r_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229273504&sr=1-14

und diese festplatte will ich in dem mainboard einbauen
    http://www.amazon.de/MSI-K9N-Neo-F-Socket-FSB1000/dp/tech-data/B000URAPZI/ref=de_a_smtd

nun meine frage in der mainboard beschreibung steht nicht das ein kabel dabei ist mit dem ich die festplatte anschliessen kann (SATA II) da steht nur

Lieferumfang: 1 x IDE Rundkabel;1 x S-ATA Stromkabel;CD m.Treiber.Software.Dokumentation;Motherboard
    S-ATA: 4 x SATA 300 via Southbridge

ist jetzt das kabel dabei um die festplatte anzuschliesen oder muss ich es selber kaufen und überhaupt hat die mainboard überhaupt den SATA II anschluss damit ich die beiden teile verbinden kann????

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Du kannst diese Festplatte an das Mainboard anschließen. Und das passende Kabel/n ist beim Mainboard enthalten/dabei.

Gruß

3. akiyama

akiyama Byte

vielen dankkkk ^^

aber wie hast du das rausgesfunden???

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Es ist immer so, dass diese Kabel beiliegen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page