1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passt die TUL Radeon AXR7 250 zu meiner restlichen Hardware?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by TOXXOS, Sep 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TOXXOS

TOXXOS ROM

Last edited by a moderator: Sep 28, 2014
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die R7 250OC (OC heißt vom Hersteller übertaktet) ist nicht gerade schnell, aber mit schnellem GDDR5-RAM und bei Otto verdammt teuer. Das ist da schon ein Apothekerpreis mit 84€. :(

Guck mal ab ca. 60€
    http://geizhals.de/powercolor-radeon-r7-250-hv2e-oc-axr7-250-1gbd5-hv2e-oc-a1067479.html

Wie heißt das Netzteil und wie viel darf die Grafikkarte kosten?

edit: "Hallo" als Überschrift ist schlecht. Ändere sie mal schnellstens in zum Beispiel "Grafikkarte gesucht".
    Dazu hast du nur bis 21:38 Uhr Zeit.

Last edited: Sep 28, 2014
  3. TOXXOS

TOXXOS ROM

Wie kann man das Netzteil überprüfen?
    Also wie es heisst.
    Die Grafikkarte kann bis zu 60-max 80 Euro kosten

4. deoroller

Du kannst das Seitenteil vom Gehäuse abnehmen und von dem Aufkleber mit den technischen Daten ein Bild machen.
    Dann kannst du noch eins machen, auf dem man alles sieht, so dass die Platzverhältnisse zu sehen sind.
    Die R7 260 ist die schnellste Karte, die noch im Budget liegt.
    https://geizhals.de/msi-r7-260-1gd5-oc-v293-026r-a1058914.html
    Für die Karte sollte das Netzteil einen 6-Pin PCIe Stromstecker haben.

5. TOXXOS

TOXXOS ROM

Mein PC heisst medion erazer x5302 d ich kann leider Garnichts lesen und das Gehäuse lässt sich nicht abnehmen.

Last edited: Oct 4, 2014
  6. deoroller

Wie willst du die Grafikkarte wechseln, ohne das Gehäuse zu öffnen :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page