1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passt dieser Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bungie, Dec 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bungie

Bungie ROM

Hallo!
    Ich möchte mir einen neuen PC zulegen der aktuelle FPS(BF4,COD AW usw.) mit 60fps packt und da ist mir dieses exemplar (http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=11466) sofort ins Auge gestochen oder doch eher dieser hier(http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106165_AGANDO_fuego_6397x6_Gamers_Ed..html) jz wollt ich mal fragen ob der gut dafür geeignet ist kenn mich leider im bereich Hardwear nicht so gut aus:aua:
    hoffe das mir hier geholfen werden kann!!!!!!
    DANKE!

Last edited: Dec 22, 2014
  2. Sylmiana

Sylmiana ROM

Den von Agando würde ich nicht nehmen, da es keine Intel Prozessoren in der Auswahl gibt. Die andere Domain lädt bei mir nicht, aber generell würde ich dir von solchen Systemen abraten, da meistens Müll verbaut wird. Hier im Forum gibt es einige Threads, die dir bei der Suche nach passender Hardware helfen können (LINK).

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wird vor Weihnachten nichts mehr. Auf die schnelle irgendeinen zu kaufen, bringt nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page