1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passt M6VBE nicht in Aldi P3 500?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by pietersen, Nov 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pietersen

pietersen Byte

-habe mir über eBay ein M6VBE ersteigert-und nun weiß ich nicht wie ich es einbauen bzw. anschließen soll! Finde Stecker für den Taster , also für Power, nicht, zudem fehlt die Buchse für meinen Brenner!!
    Ich brauche dringend Hilfe!!!

2. pietersen

pietersen Byte

werd ich sehen müssen!!
    Ich danke dir vielmals, denn der Rechner kriegt jetzt wieder strom... muss jetzt diesen rechner, an dem ich jetzt schreibe, abklemmen und den anderen anschließen ---- also DANKE!!!!

3. Sorry, ist das erste mal, dass ich sowas höre....
    Wie wäre es mit einem neuen Netzteil???

4. pietersen

pietersen Byte

muss ich wahrscheinlich auch denn im medion waren sogar 3 mal diese 4 stifte vorhanden!

5. Und das passt jetzt nicht mehr?
    War vorher die Stromversorgung am Board dran?
    Du könntest Dir evtl noch ein Y-Kabel zulegen. 2 Laufwerke an einer Stromversorgung.

6. pietersen

pietersen Byte

ein floppy, 1 cd-rom, 1 brenner

7. Die Stromversorgung geht nicht übers Board!!!
    Die Laufwerke werden direkt an das Netzteil angeschlossen.
    Wieviele Laufwerke waren denn vorher dran??

8. pietersen

pietersen Byte

Ja hab ich --das netzteil ist noch aus dem aldi-rechner.
    fehlt aber nur die 4 stifte für den brenner -- weißt du wo der liegt auf dem board ?

9. Das liegt aber nicht am Board, sondern am Netzteil.
    Hast Du nur das Board ersteigert???

10. pietersen

pietersen Byte

ich habe nur ein stromanschluss für in cd-laufwerk entdeckt brauche aber noch eins für den brenner!
    schon mal danke hast mir weitergeholfen!

11. Was das Rückgaberecht betrifft:
    Privatkauf? Kein Rückgaberecht, wenn Verkäufer keine wichtigen Details verschwiegen hat.
    Wenn Du es nicht haben willst : verkauf es wieder.

Was meinst Du übrigens mit dem CD Laufwerk????

12. pietersen

pietersen Byte

entschuldige --- war auf www.biostar-europe.de!!
    lese ich mir gleich mal durch

13. Na klar ist das da!

http://www.biostar.com.tw/support/manual/archives.php3

14. pietersen

pietersen Byte

es steht dort aber nichts von diesem modell.
    Kann mir jemand vielleicht sagen wie es sich bei eBay mit dem Rückgaberecht verhält? oder hat jemand noch ne Ahnung was ich mit dem M6VBE anfangen soll!?

15. Kein Handbuch zum Board?
    Schau mal bei Biostar vorbei, da gibt es Handbücher zum Download (Board ist von Biostar)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page