1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passt meine alte Grafikkarte in meinen neuen System

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Pussykisser89, Mar 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe eine Frage passt diese Grafikkarte Geforce 6610XL 128MB DDR2 PCI-E GRAFIKKARTE in meinen neuen PC.

http://www.ebay.de/itm/GAMER-PC-AMD...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item589875698d

Ich will das unbedingt wissen ich komm net klar mit diesen neuen System es gibt einmal 1x PCI Express 2.0 x16 dann 1x PCI Express 2.0 x1 ich hab gegoogelt aber ich versteh es nicht.
    Könnt ihr mir mal sagen ob meine alte grafikkarte passt oder nicht.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der PC bei Ebay hat eine bessere Grafikkarte.

3. Ja das ist mir schon bewusst aber ich musst Sie zurück schicken weil Sie mir die falsch gegeben habe und das dauert 1 woche bis Sie mir die richtig wieder zurück schicken und da dachte ich mir ich konnte meine alte benutzen nur ich weiß net ob die passt oder net.

4. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ich will es nur wissen obs passt und obs funktioniert weil eine woche ohne pc ist für mich lange wäre net wenn ihr mir schnell antwortet

5. deoroller

Die Geforce 6610XL ist zwar eine PCIe 1.0/1.1 Karte, wird höchstwahrscheinlich trotzdem in dem PCIe 2.0 x16 Steckplatz des Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboards laufen, der abwärtskompatibel ist.

6. Ok danke für deine schnelle antwort nur die frage ist jetzt nicht das mein computer leidet an so einer alten grafikkarte also du denkst kann nix schlimmes passieren wenn ich nur die grafikkarte eine woche lang benutze weil die hat mir eine geforce gt 630 eingebaut und musste die halt zurück schicken und stattdessen krieg ich die richtige wie lange das dauert ka ca 1woche hab heute abgeschickt also wenn ich meine alte benutzen kann super.

7. deoroller

Die Geforce 6610XL wird passen und man kann da auch nichts kaputt machen. Entweder es gibt ein Bild oder die Karte ist zu alt für den neuen PC, was auch vorkommen kann. Das muss man ausprobieren. Es gibt kaum jemanden, der so eine Kombination betreibt. Bei dir ist es ja auch nur vorübergehend. Was willst du mit dem PC machen? Zum Spielen ist eine GT630 auch nicht der Bringer.

8. Ne ich bekomm doch Nvidia GeForce GTX650 ich bin ja nur ein gelegenheits zocker aber für neusten spiele reichts doch ich brauch den pc fürs arbeiten ich schreib momentan von einer freundin am laptop da ich als kraftverkehrsmeister viel mit pc arbeiten muss dienstpläne erstellen ok danke für deine antwort ging schnell dann probier ich das morgen mal aus schönen abend noch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page