1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passwörter speichern im Firefox sowie im IE

Discussion in 'Browser' started by asus1024, Oct 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. asus1024

asus1024 Byte

Hallo Leute!

Ich verwende hauptsächlich den Firefox Browser. Eine gute Funktion finde ich den Passwortmanager! Unter "Extras" "Einstellungen" "Datenschutz" kann man alle gespeicherten Passwörter nachschauen.

Damit ihr genau weißt was ich mein, hier ein Screenshot

Und nun meine Frage, gibts so eine Funktion, oder zumindest eine ähnliche Funktion im Internet Explorer?

Danke schon mal für eure Hilfe!

mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. asus1024

asus1024 Byte

sorry aber das was bei deinem link beschrieben steht sagt mir leider recht wenig, trotzdem hab ichs mir zweimal durchgelesen und meine das es leider nicht möglich ist im IE passwörter abzurufen.

Stimmt das wie ich es aufgefasst habe, weil wenn ja hätte man meine Frage ja mit einem "Nein" beantworten können..

Trotzdem Jungs, meine Hoffnung lebt, es muss doch irgendwie möglich sein!

:bitte: um Antwort!! DANKE!!!!

4. deoroller

5. asus1024

asus1024 Byte

Super, danke ich probiers gleich mal aus!!

mfg

6. asus1024

asus1024 Byte

so, hab jetzt das Prog schon seit gestern installiert, zeigt dann auch Sites an mit Benutzernamen, aber bei Passwort steht dann "Evaluation Copy" - heißt das soviel wie das ich die Vollversion benötige um mir das Passwort anzeigen zu lassen??
    Wär doch a Frechheit!!

:bitte: um Hilfe Freunde!!

mfg Stefan

7. deoroller

Die wollen die 30$ unbedingt haben. :rolleyes:

8. asus1024

asus1024 Byte

assooooo... und du meinst ohne die 30 $ ist es ned möglich?? Weil installieren kann mans ja.. ABER?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page