1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Password probleme

Discussion in 'Browser' started by Vouager, Nov 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vouager

Vouager ROM

Hallo
    Ich habe diese problem :bei dial up program pass ist richtig eingestelt und wenn ish starte verbindun mit internet lauft super.
    (default dial up).Aber wenn ich offnen IE am offline und wenn ich will online dann dial up jedes mal habe mehr punkte im feld von password.Bitte um ein losung .Danke mfg

2. Donmato

Donmato Megabyte

t type a password
    it\'s ok
    xp makes it for security
    [Diese Nachricht wurde von Donmato am 03.11.2002 | 20:55 geändert.]

3. Vouager

Vouager ROM

Ja machih dass aber comt fehler meldung von proveider falsches password oder user name.:(((
    Wenn ich eintipe pass noch mal lauft alles prima.

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Das stimmt schon das Passwort, lasse die Verbindung einfach herstellen ohne etwas einzutippen..........

5. Vouager

Vouager ROM

nicht ganz password ist saved only for me.und brauche kein sichereit und ich will nicht jedes mal password eintipen.
    Grus

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Entschuldige, aber wenn ich das Kauderwelsch richtig verstanden habe, ist Dein Problem keines!
    Wenn Du WinXP verwendest, wird das verschlüsselte Passwort in falscher Länge dargestellt, weil XP damit die Passwortsicherheit erhöhen will.

Alles klar?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page