1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passwort abfrage bei speicherkarte

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by creather, Feb 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. creather

creather ROM

hallo ich habe eine speicherkarte (512Mb) für mein handy (samsung sgh d 600 ) gekauft ... jetzt als ich sie rein gemacht hab wird sie zwar erkannt aber ich muss um darauf zugreifen zu können ein passwort eingeben !?... da ich aber nix weiter habe als die Kingston produkt verpackung und da nirgends ein passwort vorhanden is ... hab ich keine ahnung wie ich jetzt daurauf zugreifen soll. handypin und standartcode wie (0000) habe ich bereits ausprobiert ! hoffe ihr könnt mir helfen !

mfg creather

2. Also eine Transflash-Karte? Damit hatte ich auch schon das Vergnügen, bin leider auch nicht weitergekommen. Aber vielleicht funktioniert es ja mit einem Kartenleser...
    Wo hast du die Karte denn her? gebraucht von ebay? :bahnhof: :sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page