1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passwort im IE sichbar machen

Discussion in 'Browser' started by wfalke, Jul 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wfalke

wfalke ROM

Hi
    Ich habe im IE 50 das Passwort von einer URL gespeichert. (autofil) Ich habe es vergessen, und möchte es jetzt sichtbar machen um es auf eine anderen Rechner zu benutzten.
    Frage: 1)Wie kann ich es sichtbar machen?
    2) Wo sind sie gespeichert um sie sichern zu können.

2. KeySnooper\'...

3. gustavxxx

gustavxxx Byte

Es gibt ein Prog, mit dem man die Sternchen-Schreibweise in richtigen Zeichen darstellen kann. Frag mich aber bitte nicht wie das heißt, ich glaube das war vor ewigen Zeiten mal bei Computerbild zum Download.

Gruß

Christopher

4. gomposon

gomposon Byte

Hi, habe das gleiche Problem. Wenn Du eine Lösung findest, mail mir bitte mal. Vice versa natürlich auch.

5. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, wfalke!
    Ich weiß nicht ob Du noch das Problem hast. Versuchs mal mit dem Passwortinspektor.
    Download über:

http://www.netreal.de/software/mehr3.shtml

Gruß
    Börsenfeger

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Die meisten Webseiten bieten doch den Service an Dir das Passwort nach einer Sicherheitsabfrage anzzuzeigen bzw. zuschicken zu lassen wenn Du es vergessen haben solltest.

Versuch doch mal da anzusetzen!

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page