1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

passwort kopieren

Discussion in 'Software allgemein' started by hayate, Nov 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hayate

hayate Byte

hi, ich benutze einen t-online zugang und hab leider keine zugangsdaten mehr aber die daten sind noch im router gespeichert nur das passwort ist nicht erkennbar (punkte oder sternchen halt). gibt es ne möglichkeit dieses sichtbar zu machen?

mfg hayate

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Könntest du dir denken, dass jetzt wieder mal die vorwurfsvolle Frage kommt, woher man wissen soll, dass es DEIN Passwort ist?

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nix.......

4. hayate

hayate Byte

hmmm.. lass mich überlegen. wenn ich ein passwort dieb wääre.. was würde ich antworten? nee im ernst jetzt. so ein passwort kann man doch eh nur im dafür freigeschaltetem haushalt benutzen oder? zumindest mit dsl
    ich kann das dumme stück papier einfach nich mehr finden hab schon überall gesucht.. wollt schon nachbestellen aber ich hab keine zeit zur !&%§ telekom zu gehn (letztesmal stand ich ne halbe stunde in der schlange nur um was simples zu fragen) -_-''
    gibts also ne möglichkeit?

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Anscheinend ja nicht....

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

noch weniger ...

7. hayate

hayate Byte

btw. um meine glaubwürdigkeit mehr ausdruck zu verleihen möchte ich an dieser stelle vermerken das ich gerade mit diesen schon erwähnten zugangsdaten online bin lol.. der punkt ist. ich hab kein bock mehr auf den router weil der nur probleme macht, d.h. ich möchte ein dsl-modem anschließen.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na gut ich helfe dir: Lies dir nochmal Beitrag #3 durch...

9. hayate

hayate Byte

forensuche? was is das? nee jez, ich wusste ja nich nach was ich suchen sollte. anstatt viel zeit mit nachdenken zu verschwenden (*g*) frag ich lieber gleich mal und wie man sieht wird einem schnell geholfen was ich ja an diesem forum so schätze.
    pantsoff hab ich übrigens noch nie gehört..

10. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Und warum suchst Du mal nicht danach? :rolleyes:

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

12. hayate

hayate Byte

danke für den beitrag hab gleich danach gesucht aber es scheint net zu funktionieren
    weder beim routerkonfigurationsassistenten noch bei freenet (zum test). :-(

13. Hummer

Hummer Megabyte

Wenn dieser nach langem suchen dennoch nicht gefunden wird, ruft man aus Verzweiflung beim
    T-Online Kundenservice unter der Nummer: 0180 - 530 5000 an und frägt nach den Zugangsdaten
    Die Antwort vom Kundenservice: "Bitte senden Sie uns ein Formloses FAX an die FAX-Nummer:
    01805 85 85 86 mit Ihrer T-Online Nummer oder Ihrer T-Online E-Mail-Adresse oder Ihrer T-
    Online Kundennummer und Buchungsnummer"

Wenn Sie das gemacht haben, wird innherhalb von 2-4 Werktagen ein Brief von T-Online an Ihre
    Adresse gesendet mit den NEUEN Zugangsdaten.

Gruss
    Hummer

Klick

Klick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page