1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passwort Problem bei WebMailNestcape 7.0

Discussion in 'Browser' started by Porsche996, Dec 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Porsche996

Porsche996 Byte

Hallo

ich habe vier Emailkonten und möchte jedesmals das Passwort nicht eingeben. Er fragt mich zwar ob ich jedesmal das Passwort speichern möchte (ich klick auf ja) und es geht manchmal und manchmal nicht. Unter Extras _ Passwortmanager sollten diese abgespeichert sein doch von vier sind es nur zwei
    Die Einstellungen sollten alle Korrekt sein
    Wo liegt das Problem

2. Porsche996

Porsche996 Byte

Hallo

Ich habe ein neues Profil erstellt und das alte wieder gelöscht (daten übernommen ) und es geht .

Danke

Porsche

3. Porsche996

Porsche996 Byte

Taj ich habe alle Cookies gelöscht und das Problem gibts immer noch.
    Ich habe dann die Emailadressen auch gelöscht und der Fehler ist immer noch .
    Irgendwo müssen anscheinend Kommandos immer noch versteckt sein

4. Gast

Gast Guest

Wie wärs mit Probieren? Sofern du deine Passwörter kennst, kann ja nichts schlimmeres passieren, als dass du nun wieder danach gefragt wirst.
    Anderenfalls gibts für vergessene Passwörter ja auch entsprechende Links, um sie erneut anzufordern.

5. Porsche996

Porsche996 Byte

Danke für eine schnelle Antwort

und wie finde ich den richtigen Eintrag
    (mailredirect.netscape oder ncmail.de
    netscape oder netscape com
    oder wäre es besser mal alle Einträge zulöschen.Vorteil / Nachteil

Mfg

6. Gast

Gast Guest

Bei der Annahme von Cookies. Wahrscheinlich hast du ursprünglich die Annahme verweigert, was sich NC merkt. Auch wenn du danach die Option wählst, alle Cookies zu akzeptieren, bleibt das Verbot so lange bestehen, bis du es im Cookiemanager genau für diese Seite wieder aufhebst. Ähnliches gilt für den Passwortmanager. Auch hier ist es möglich, festzulegen, dass zu einer bestimmten Seite niemals Passwörter gespeichert werden. Kontrolliere das und hebe ggf. die Verbote auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page