1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

passwort problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dupi999, Dec 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dupi999

dupi999 ROM

Hallo zusammen

Also mein problem is: Ich will mein windows login passwort löschen da ich gar keins brauche. Wenn ich also in "Benutzerkonten" reingeh und bei meinem und auch einzigen konto auf "eigenes kennwort entfernen" und das aktuelle passwort das gelöscht werden soll dann eingebe kommt das es falsch is. Aber ich hab es 1000%ig richtig eingegeben. Brauchee es ja jedes mal zum einloggen.

Ausserdem wird das passwort nach dem standby modus nich mehr erkannt, was eigentlich egal is da ich es ja entfernen will.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

lg dupi

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

leg' erst mal ein eingeschränktes User-Kto an.
    Das ist ein Sicherheitsrisiko, nur mit Adminkto zu arbeiten!
    Welche Login/out-Option besteht denn.
    Um welches Windows handelt es sich?

3. dupi999

dupi999 ROM

ok werd ich tun.

Wie meinst du "welche login/out-Option besteht denn'?" Also einloggen kann ich mich problemlos da wird das passwort erkannt. Nur halt jetzt beim ändern oder entfernen wirds nich mehr erkannt.
    Is windows xp

danke für die schnelle antwort

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Gib mal Control userpasswords2 in der cmd-Konsole ein, ENTER....

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Hast du ein Z oder ein deutsches Sonderzeichen im Passwort?
    Drücke auf der Willkommensseite zweimal hintereinander Strg+Alt+Entf, dann wird dir der klassische Anmeldedialog angezeigt. Dort kannst du dein Passwort zur Kontrolle in das Benutzername-Feld eintippen, um zu sehen, ob evtl. vor der Anmeldung eine andere Spracheinstellung der Tastatur aktiv ist.

6. dupi999

dupi999 ROM

ja ich habe ein ! im passwort drin. Ich versuchs gleich mal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page