1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passwort ??

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by sacker, Jun 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sacker

sacker Byte

Hallo an alle und die die mit helfen können !

Wenn ich mein Passwort ändern möchte dann muss ich doch unter Optionen angemeldet, ganz oben mein neues Passwort zweimal eingeben und speichern oder nicht ?
    Das hab ich schon zweimal probiert und leider geht immer nur das alte Passwort zum einloggen, hab schon einmal ein neues Passwort anfordern müssen weil ich es wieder mal vergessen habe, muss ich irgendetwas besonderes beachten bei der Passwortvergabe oder mach ich grundlegend etwas verkehrt !

Hoffe man kann mir helfen ! Vielen Dank schon mal !

2. Ossian

Ossian Kbyte

Warte aber nicht auf eine Stellungnahme von denjenigen die dieses Forum (v)erbrochen haben!

3. sacker

sacker Byte

Warum sollte ich warten, brauch ich gar nicht, denn heute hat es geklappt !!!
    mega freu !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page