1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passwort

Discussion in 'Programmieren' started by theholger, Nov 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theholger

theholger Kbyte

hi,
    kann man mit einem in acess97 geschrieben passwortprogramm auch auf bestimmte ordner der festplatte zugreifen?

2. autum

autum Kbyte

Hat sich Dein Problem damit erledigt?
    Gruß autum

3. theholger

theholger Kbyte

Schon klar wofür man access benutzt,aber
    ich bin ja noch in der Schule und wir programmieren halt noch mit access.mit visual basic ham wir noch nicht gearbeitet

4. autum

autum Kbyte

Und was hat das mit Access zu tun? :confused:
    Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du eine Instanz dazwischen schieben.
    Dazu müßtest Du jeden möglichen Weg, zur Datei zu gelangen, abfangen und das kannst Du nicht! Für die ganz Blöden bietet sich ein Skript (z.B. Batch oder VB) an. Aber wirklich sinnvoll ist das nicht!
    Solche Sachen regelt man (am besten) über Zugriffsrechte und/oder Verschlüsselung.
    Gruß autum

5. theholger

theholger Kbyte

sollte so aussehen:ich klick die datei aufm desktop an,das programm öffnet sich fragt nach dem passwort.bei richtigem passwort führt es mich direkt zum ordner

6. autum

autum Kbyte

Was meinst Du damit?
    Gruß autum

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

weißt du eigentlich wofür man Acess verwendet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page