1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passwortabfrage?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Thor Branke, Apr 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

wenn ich diesen Thread mit "JAVA komplett" öffne:
    hxxp://www.pcwelt.de/forum/thread148063.html

erhalte ich ein PopUp (trotz Abschaltung in FX1.0.2), das für:
    hxxp://maxmaster.dyndns.org
    nach einem Passwort fragt!

Zweimal auf "Abbrechen" und es verschwindet!

Beim googeln (Suchbegriff: maxmaster dyndns) fand ich folgenden Link:
    http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-148982.html

dazu:
    der aber in der Meckerecke nicht mehr zu finden ist (kein Eintrag mit Datum 10.02.05).

Was geht hier vor? :eek:

Gruß,
    Thor

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

okay, "Count Coal", nachdem du nun einen oder zwei Painkiller geschlürft hast, erklär mir den Unfug bitte mal. Vielleicht gelingt Dir ja doch mal mehr als eine Zeile purer Arroganz. :dumm:

Wie wäre es denn mit einem neuen "Nick" für dich? Hätte da "Giftknochen" gerade frei und im Angebot...

So, nu ganz im Ernst:

"Werte Forumskollegen und -kolleginnen,

WAS bedeutet diese MELDUNG?!?"

Schluss mit lustig,
    Thor :D

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

aha, wär was für'n 01.04. gewesen. Der Gag war nicht nur unterirdisch, der ging glatt durch den Erdkern und nervt nu in Neuseeland. :totlach:

http://www.pcwelt.de/forum/thread148063.html

GO TO MaxMaster:

Na, da hat der Lausbub doch das passwortgeschützte Bild entfernt!
    :bet: der Thor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page