1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passwortcracker für RAR Archive

Discussion in 'Smalltalk' started by stutter_pcwelt, Sep 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    ich habe vor langer Zeit ein Rar Archive erstellt und es mit Passwort geschützt, in der Zeit habe ich das Passwort leider vergessen! Kann mir jemand ein Programm nennen, womit ich wieder an meine Dateien rankomme?

Stutter

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ja bei richtig langen Passwörtern, wie sie von Datenschutzbeauftragten empfohlen werden, kann man knacken bis die Sonne implodiert, das Passwort kriegst du nie raus

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Na dann mal viel Glück! Kostenlose Programme haben meist eine Beschränkung auf wenige Zeichen. Und selbst wenn du sie kaufst, hast du die Zeit berücksichtigt, die dafür evtl. notwendig ist?
    Bei etwa 10 Zeichen stelle ich mir bei einem schnellen Rechner schon einige Monate vor. Winrar ist nicht zu vergleichen mit Winzip, bei dem das Entschlüsseln schnell gehen soll. Ich kenne niemanden, der das bei Winrar geschafft hat. Berichte mir darüber, falls du es geschafft hast.
    Und du musst den PC dauern am Laufen haben, wenn du ihn ausmachst, fangen einige Tools wieder von vorne an.

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

schau mal in der aktuellen PC-Welt nach oder in der aktuellen Chip, dort steht es drin, wie es geht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page