1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passworteingabe ok, Enter nicht möglich.

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Otherboard, Jun 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Otherboard

Otherboard Halbes Megabyte

Ich mache zu diesem Thema mal einen neuen Thread auf:

I.A. komme ich nach der Passwort Eingabe nicht weiter. Ich tippe es ein und drücke auf Enter - keine Reaktion. Auch andere Mausbefehle werden ignoriert.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie ist es nach einem PC Neustart?

3. Otherboard

Ich muss das Book über die An Taste ( rechts oben ) erst mal runterfahren.
    Nach einem Neustart das gleiche Problem.
    Im abgesicherten Modus startet es normal.

4. deoroller

Im abgesicherten Modus kannst du mal in der Ereignisanzeige gucken, ob zur Anmeldung eine Fehlermeldung eingetragen wird.

5. Otherboard

Wo genau in der Ereignisanzeige?

Ereignisanzeige lokal:
    Benutzer definierte Ansichten?
    Windowsprotokolle?
    Anwendungs- und Dienstprozesse?

6. deoroller

Ereignisanzeige lokal: System und Anwendung

7. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Kommt das Passwort evtl. falsch auf dem Rechner an?
    (Shift aktiviert, klemmende Taste, ...)
    Wurde das Passwort geändert?

MfG
    Rattiberta

8. Otherboard

Windows Protokolle:

System - Fehler 7001,10005, 7026, 7036, 7000, 7009

Anwendung - Warnung 6000 unde andere
    Fehler 100

Ich kann das Passwort eingeben, danach passiert nichts mehr. Gehe ich auf Herunterfahren passiert auch nichts, dann kann ich aber nicht mehr in das Passwort Fenster klicken.

9. Otherboard

7036 ist kein Fehler, nur ein Ereignis.

10. Otherboard

So, jetzt bin ich etwas weiter - aber nur einen Schritt. Der blaue Bildschirm erscheint - weiter nichts.

11. Otherboard

So, jetzt bin ich etwas weiter - aber nur einen Schritt. Der blaue Bildschirm erscheint - weiter nichts.

12. deoroller

Die Ereigniseinträge sind genauer aufgeführt. Ich bin auch kein Hellseher, der mit ein paar Nummern gleich 6 Richtige kennt. :rolleyes:
    Warum muss man es einem so schwer machen, wenn die Ereignisse mit der Uhrzeit eingetragen sind, bei der sie eintreffen? Damit kann man mit der Zeit der Anmeldung vergleichen und muss nicht dutzende durchgehen.
    Vorausgesetzt, die Systemuhr geht richtig, findet man sofort einen oder keinen Eintrag, der zeitlich passt.

13. Otherboard

Ich habe die zeitlich in Frage kommenden Einträge genannt.
    Ich versuche gerade eine Systemwiederherstellung zu machen - vor das Update " Deinstallieren Sprachpaket ". Dieses Updsate scheint vielen Probleme zu machen.

14. deoroller

Ok, wenn aber so viele Fehler gleichzeitig eingetragen sind, stimmt etwas grundsätzliches nicht. Da werden wohl einige Dienste nicht gestartet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page