1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passwortproblem bei Win2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by gigi80, Nov 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gigi80

gigi80 ROM

Hallo,

ich wollte meinen PC mit einem PW schützen. Beim Einrichten allerdings wollte mein PC ein altes PW zum Bestätigen. Da ich keins habe hab ich abgebrochen. Aber nun komm ich nicht mehr raus und mein PC will beim hochfahren immer ein PW. Habe schon alle durchprobiert - gibts bei Win2000 eine Alternative, von der ich nix weiß???

2. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Auch einfach leer lassen?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. gigi80

gigi80 ROM

oki, und wie kann ich das pw zurücksetzen?

5. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

6. gigi80

gigi80 ROM

oki, das ist ja alles schön und gut, aber ich komm - wenn der PC hoch fährt - net ins DOS rein! Von BIOS ganz zu schweigen...
    Also was mach ich damit ich das Programm anwenden kann?

Danke Euch!!!

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist da auch noch das BIOS mit einem Passwort gesichert?
    Da muss man aber rein, um das Bootlaufwerk umzustellen.
    Dazu suche mal im BIOS-Forum, bzw. benutze die Suchfunktion des Forums. Es gibt da einige Beiträge, wie man ins BIOS reinkommt.
    Stichwort: BIOS Passwort vergessen :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page