1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Patch bei Software

Discussion in 'Software allgemein' started by noby1968, Jul 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noby1968

noby1968 Byte

Hallo User,

ich habe ein Problem mit einem Programm von Native Instruments. Traktor DJ Studio. Muss das Programm patchen. Weiß aber nicht, wie das funktioniert. Ich weiß, ist illegale Software. Die bei e-bay ersteigerte kommt aber erst am Montag. Brauche Programm aber Morgen. Danke im Voraus.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Traktor DJ Studio ist illegal?

:popcorn:

3. noby1968

noby1968 Byte

Nein nicht das Programm selber, sondern die Version, die ich zurzeit besitze. Download von usenext. Habe die Originalsoftware bei e-bay ersteigert, kommt aber erst nächste Woche. Benötige das Programm aber sehr dringend heute Abend.

Das Programm ist instaliert. Weiß aber nicht, wie ich den Patch als Crack nutze. Leider keine Erklärung.

Dein Hilfe wäre sehr dienlich und würde danken entgegen genommen.

MFG

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Egal, ob schon bei eBay ersteigert, oder nicht. Das was du vorhast und wonach du Hilfe suchst, widerspricht unseren Regeln und ist illegal. Wenn du weiterhin an diesem Forum Teil nehmen möchtest, solltest du dich an diese halten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page