1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Patch: Microsoft schließt ANI-Lücke

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by thoma77, Apr 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thoma77

thoma77 ROM

nur das update hat einen fehler ,der betrifft die user der realteksoundkarten
    der fehler wurde aber bereits behoben durch einen neue patch

2. Panda123

Panda123 ROM

Ich habe noch ein Problem, welches durch das Update erst aufgetreten ist :
    Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C\WINDOWS\system32\SHELL 32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Liferanten eine neue DLL.

Kann mir jemand helfen ?

3. blue1

blue1 Byte

Nach Update Systemabsturz! Betriebssystem XP Prof. startet nicht mehr. Fehlermeldung: "ntfs.sys-adress F74F8F81 base at F
    74A9000 Datestamp 41107 eea" Seit 7 Stunden CHAOS PUR - DANKE MS!

Kein Zugriff oder Installation von XP-CD möglich. Wer hat einen Rat?

MfG

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

5. Panda123

Panda123 ROM

Na, toll durch das "tolle" Update geht Nero 6 auch nicht mehr :heul: . Man was ist das nur für ein Update ???????

6. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

vielleicht hilft dir ja auch einfach nur der "Patch zum Patch", den Picard erwähnte..?

7. Panda123

Panda123 ROM

Der Patch zum Patch hat nur mein Audiopanel belebt, der Rest funktioniert weiter nicht :(
    Naja ich warte jetzt erst mal ab die müssen das doch irgendwann beheben oder ???

8. bspender

bspender Byte

Der Hotfix zum Patch brachte hier auch nichts ... eine Blamage für MS !

Nero 6 geht nicht, tvbrowser nicht und selbst das windows-eigene regedt32.exe geht nicht ...

9. blue1

blue1 Byte

"Nach Update Systemabsturz! Betriebssystem XP Prof. SP2 startet nicht mehr. Fehlermeldung: "ntfs.sys-adress F74F8F81 base at F74A9000 Datestamp 41107 eea" Seit 2 Tagen CHAOS PUR - DANKE MS!"

Als Selbstständiger kostet mich das UPDATE des als "dringend" empfohlene Patch ein Vermögen. Löschen des Update mangels Zugriff auf das Betriebssystem nicht mehr möglich. Termine und Fristen geplatzt. Kosten für Festplattenwiederherstellung und Systembertreuung etc. Das Teil wurde wohl mit sehr heißer Nadel getrickt. Einen solchen Shit ungeprüft an seine Kunden abzugeben kann sich wohl nur ein Marktführer wie MS leisten. Wer braucht da noch Trojaner oder Viren?

10. bspender

bspender Byte

Neowin-News

11. blaub4r

blaub4r Kbyte

das ding bringt mehr probleme als es löst... :aua:

12. Lunara

Lunara Byte

Hallo,

nach dem ich nun seit diesem Update zweimal Schwierigkeiten beim Starten von Windows XP hatte, habe ich vorsichtshalber dieses Update deinstalliert.

:o

13. Lunara

Lunara Byte

Habe eben gelesen, dass Mozilla ein Update herausgeben wird, ich zitiere:

"Konkurrent Mozilla arbeitet nun an einem Update für den Browser Firefox, das ebenfalls diese Lücke schließt.

Mit dem Update richtet sich das Unternehmen vor allem an jene Anwender, die das Update von Microsoft nicht installieren möchten."

Zu finden unter:

http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39153335,00.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page