1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Patchloader Fehlermeldung

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by klieri2, Feb 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klieri2

klieri2 Byte

Hallo Forumsteilnehmer,
    Seit kurzem erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. (Ausnahme von HRESULT: 0x80070570) . Ignoriert man den Fehler, so geschieht gar nichts mehr.
    Ich habe schon net.frameworks neu installiert, aber ohne Erfolg.
    Neuinstallation des Patchloader brahte auch nichts.
    Weiß jemand, was ich jetzt tun muß, damit ich das Programm wieder nutzen kann?
    (alles aktuellste Versionen!)
    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße

Erika

2. Helmian

Helmian ROM

Hallo,

ich hatte bei der Installation genau den gleichen Fehler, außer Quit ging nichts.

Nachdem ich aus der FAQ den Tip mit dem Herunterladen der Datei wsusscn2.cab von http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=74689 versucht habe, stellte ich einen deutlichen Größenunterschied zwischen den beide Dateien fest.

Habe dann die vorherige Datei durch die Heruntergeladene ersetzt, dann ging alles!

Gruß Helmian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page