1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Patsch fuer WIN2000 um XP-Software zu nutzen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by enrique62, Sep 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enrique62

enrique62 ROM

Hallo User,
    bin 64 Jahre und leite seit 13 Jahren ein Senioren-Portal. Meine Besucher sind ueberwiegend Kleinrentner, die sehr oft WIN2000 als Betriebssystem haben und sich kein XP oder besser nicht leisten koennen.

Gibt es ein privates geschriebenes Patsch, nach dem man nuetzliche kleine XP-gebundene Software trotzdem nutzen kann?
    enrique62

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nein. Allerdings fällt mir auch nicht wirklich ein Programm ein, welches es nur für XP gibt und ich unbedingt unter w2k benutzen müsste.

3. enrique62

enrique62 ROM

Hallo,
    ich koennte Ihnen 10 - 20 kleine Programme nennen, die ich auf meinem WIN2000 nicht installieren kann: z.B. Die Banksoftware von T-Com 6.0

Waere nett, wenn Sie weiter rumhoeren koennten, Danke
    enrique62

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...oder die Internetseite der Bank benutzen.

...na dann mal los, es gibt mit Sicherheit Ersatz für das Meiste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page