1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pay sites , wie mache ich das ?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by godie, Dec 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. godie

godie ROM

Hi zusammen ! :bitte:
    Harz 4 machts möglich und nun haben wir uns entschlossen eine pay site zu machen. Leider wissen wir nicht wie das so funktioniert.
    Meine Frau und ich brauchen deswegen ein bißchen Hilfe.
    Wie fangen wir an, wie läuft das ????
    Mit welchem Programm erstellt man zuverlässige Seiten ?
    Wie uploadet man dann die Fotos und wie läuft das mit dem Bezahlen ?
    Fragen über Fragen !!!
    Aber mit Eurer Hilfe klappts ja vielleicht irgendwann !:bahnhof:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Eine "Payseite" in Form von bezahlten Content wäre relativ einfach -> z.B. Firstgate - aber bei dem von mir vermuteten Inhalt wird es schwieriger, da du z.B. nur bei wenigen Anbietern überhaupt Webspace bekommst.

3. godie

godie ROM

:cool: Danke für die Antwort !
    Deine Vermutung ist richtig, aber welcher Anbieter ist den so freizügig ?
    Kennst Du einige ?:danke:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da gibt es Komplettanbieter (Webspace, Payment usw.) - häufig in Holland ansässig. Zum Rest musst du aber google bemühen. Einstieg zur Suche: Anbieter zur "Alterskontrolle". Mehr Hinweise gibt's nicht, da sich hier auch Minderjährige rumtreiben ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page